Chronik

Die Idee, einen Fanclub zu gründen, hatten Brigitte und Johanna. Sie entstand in der Schneiderei. Brigitte entwirft und näht dort die coolen Sakkos unserer Musiker. Wir sind sehr stolz der Fanclub der publikumsnahen, genialen Band zu sein.

SIMPLY THE BEST!!!

1. Fanclubtreff 13.12.2013

Fanclubgründungstag


2. Fanclubtreff am 14.01.2014

Beschlüsse:

  • 20,00€ Jahresbeitrag
  • Aufnahme in eine Fanclubliste
  • Mietgliederausweis
  • Platzreservierung für Mitglieder nur in Ausnahmefällen
  • Wir legten an verschiedenen Auftrittsorten Anmeldelisten aus

Der 1. öffentliche Auftritt des Fanclubs war beim Rundfunkball im Fasching am 03.03.2014.  Verkleidet als CS und mit Werbeplakaten am einem Schirm.

2. Öffentlicher Auftritt war bei der BR-Radl-Tour in Holzkirchen und Maisach – waren 2 super Abende trotz Regen.

Auch beim Isarinselfest in München und auf dem Floss war der CSFC gut erkennbar dabei.

3. Fanclubtreff am 31.08. 2014 im Troja im grünen Kranz

Themen:

  • Wünsche der Mitglieder
  • Ideen sammeln
  • Nächster Termin
  • Fanclub-T-Shirt (Elisabeth hatte Infos)
  • Wünsche: Fanwochenende,  Ausflüge
  • Kasse??  Juliane  ist bereit  das zu machen

Und so ist aus dem  CSFC-Vorstandsteam Elisabeth und Johanna  das CSFC-Organistationsteam entstanden.

4. Fanclubtreff am 26.10.14 auch im Troja

Themen:

  • Vorstellungsrunde, da noch 3 neue Mitglieder
  • T-Shirt austeilen
  • Weihnachtsfeier
  • Da auch die Band zu den Treffen kommen möchte, worüber wir uns sehr freuen, stimmt Johanna die Termine von nun an immer mit Schorsch ab.

5. Fanclubtreff am 30. November zur Weihnachtsfeier im Rattlesnake

Diese Feier ohne Programm war gigantisch, spontan und super super toll. Mario und CS sangen und spielten, gemeinsam sangen wir Weihnachtslieder und haben uns gemütlich unterhalten. Eigentlich wollte keiner heim gehen.

Der Fanclub wächst und wächst. Am 31. 12. 2014 waren es schon 24 Mitglieder.

6. Fanclubtreff am 8. März 2015 im Alten Wirt Obermenzing

Gemütliches Beisammen sein.

Wünsche Anregungen Ideen sammeln

Ausflugsvorbesprechung

Kritik?

7. Fanclubtreff am 8. Juni 2015 beim Schinkenpeter in Mü-Giesing

Wir planten unseren 1. Fanclubausflug nach Tegernsee.

Wer fährt mit Auto, wer mit der Bob (Fahrkarten)

Tagesprogramm usw. und unterhielten uns .

Fanclubausflug am 20. Juni 2015

22 Mitglieder starteten mit Auto und Bob gegen 11.30 Uhr in München bei strömenden Regen und 8Grad Außentemperatur. Oje oje!!!!!

Unterwegs telefonierten Eli und Johanna mit einander planten kurzfristig das Programm um.

Eigentlich wollten wir uns am Bahnhof in Gmund a. Tegernssee treffen und Autofahrer und Bobfahrer zusammen am See entlang zum Seeglas wandern. Die Band sollte unterwegs dazukommen. Kurzfristig holten wir die Bobfahrer am Bahnhof  ins Auto und fuhren zum Seeglas. Schorsch, Tom und Olli riefen wir an und nannten den geänderten Ort.   Das Lokal war schon geöffnet  und wir fanden gemeinsam  Platz.  Auf dem Weg zum Schiff lies der Regen nach. Aber kalt war es immer noch. Gut, dass das Schiff geheizt war. Wir hörten einiges über die Geschichte des Sees und der Orte und unterhielten uns gemütlich. Danach waren wir im Seeglas beim Essen und auf dem Spielplatz,  der ganz besonders die Männer  (Fanclub, Band)  begeisterte.

Der Abschluss des Tages war der Auftritt der Band am Volksfest in Gmund. Danach traten alle wieder den Heimweg an.

Ein wunderschöner, gemütlicher und fröhlicher Tag ging zu Ende.

Im August 2015 BR-Radltour   Weilheim und Friedberg

8. Fanclubtreff im November 2015 im Alten Wirt in Mü-Obermenzing

Gemütliches Beisammensein

Wünsche , Ideen, Anregungen

Planung einer Jahresabschlussfeier im Rattlesnake Saloon mit Essen

Der Fanclub wächst und wächst.

Am 27. Dezember 2015 1. Jahresabschlussfeier des CSFC

s.Foto

9. Fanclubtreff am 10.04.2015 im Alten Wirt in Obermenzing

Gemütliches Beisammen sein

Wünsche, Anregungen, Kritik

Planung eins Ausflugs nach Landshut mit Bus

s.Foto

Der Fanclub hat nun schon über 50 Mitglieder!!!!!

Wir treffen uns im Sommer in den Biergärten bei der Band und im Winter im Rattlesnake,  MC Ascheim  und vielen anderen Auftritten.

Da unsere Mitglieder nicht nur aus München und um München herum kommen,  sondern auch von Hamburg, Fulda, Borken,  Karlsruhe, Wien, Nähe Ingolstadt, Augsburg, Fürstenfeldbruck,  Erdweg bei Dachau,  sind auf vielen Veranstaltungen der Cagey Strings immer wieder Fanclubmitglieder zu finden.

Weihnachtsfeier mit Essen am 18. Dezember 2016

40 Fanclubmitglieder und Band genossen bei netter Unterhaltung und gutem Essen einen gemütlichen Abend.

An diesem Abend kamen noch 2 neue Mitglieder dazu und somit sind es 59 CageyStringsFanclubMitglieder am 31.12.2016.